Fotograf

Andreas Franke

Andreas Franke, 1983 in Cottbus geboren, lebt und arbeitet in der Lausitz. Als freier Fotograf ist er vorrangig in Südbrandenburg und Ostsachsen tätig. 2012 ließ er sich mit einem Atelier in seiner Heimatstadt Welzow nieder. Andreas Franke fotografiert frei sowie im Auftrag für Unternehmen und Agenturen. Reportage-, Porträt-, Produkt-, Landschafts-, Architektur- und Eventfotografie zählen zu seinen Arbeitsschwerpunkten. Seine Auftraggeber sind Wirtschafts-, Industrie- und Handwerksunternehmen, Institutionen sowie Verlage, Werbe- und Presseagenturen. In freier Arbeit widmet sich Andreas Franke wieder und wieder dem landschaftlichen und architektonischen Wandel der von Bergbau und Energiewirtschaft geprägten Lausitz. Seit 2014 betreibt er die Online-Bilddatenbank lausitzbilder.de.   

telefon: 035751-284814  |  mobil: 0173-5616609  |  e-mail: post@frankefotografie.de 

www.frankefotografie.de